Fair-Play auch im Sportgeschäft!


Udo R. Schmidt geboren am 28.04.1972, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er ist gelernter Industriekaufmann und seit über 32 Jahren Musiker, davon 16 Jahre Profi-Musiker. Durch seine Liebe zur Musik konnte er seine zweite Liebe "Fußball" zeitlich nur sehr eingeschränkt, aber um so leidenschaftlicher betreiben. Bis zur Jugend- und Verbandsliga hat es der Fußballer Udo trotzdem geschafft.
Er ist Inhaber der Fa. „ALL MY MUSIX", einer Musik- und Künstler-Vermarktungsfirma für die Genres Pop, Rock, Schlager, Klassik und Jazz. Udo Schmidt ist als Komponist und Texter tätig und u.a. Mitglied der GEMA und GVL.
Die Idee, sein know-how aus dem Musik-Management und -Vertrieb mit dem Sport zu verbinden, führte dazu, dass er dieses Unternehmen gründete, um den Sportlern frühzeitig ein ganzheitliches Konzept vermitteln zu können.